Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Oktober 2016

Ich möchte mich allen, die hier auf diesem Blog vorbei schauen einmal vorstellen.
Mein Name ist Ian und ich habe seit 2013 meinen 1303S. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, auch wenn er altersbedingt ein Paar Stellen hat, die etwas Liebe bedürfen.
Ich habe schon einige Zeit in den Wagen investiert und werde auch noch mehr Zeit damit verbringen den Wagen wieder auf Vordermann zu bringen.
Ich danke hier Jens Kraft, der mich stark unterstützt in dem wir zum Beispiel untereinander Teile tauschen.

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Restaurieren Ian !
    Immer schön den Blog am Leben halten !
    Kannst ja mal hier reinschauen:
    www.kaeferhauptquartier.blogspot.de

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ben!
      Freue mich schon über Tipps und Anregungen.
      Lg
      Ian
      SG1303S

      Löschen