Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. November 2016

Fertigstellung

So Leute
Nun kann auch der zweite Vergaser dank eines guten Freundes aus der VW-Scene fertiggestellt werden. Von ihm habe ich eine kleine Schraube zur Befestigung der Drosselkappe und die beiden Bimetallfedern für den linken und rechten Vergaser erhalten.
Die Schraube ist leider irgendwo in der Galvanik unter die Räder gekommen.
Naja, sowas kann ja mal passieren.

Die beiden Vergaser wären somit komplett, für den Aufbau fehlt nur noch ein passendes Gasgestänge und die Ausgleichsleitung für die beiden Ansaugstutzen.
Diese werde ich auch noch strahlen und gelbverzinken lassen.

Die beiden Bimetallfedern und die Schraube für die Drosselklappe


Nun ist es vollbracht

Die Fertige Vergaseranlage!!

Ich denke das war erstmal der letzte Post über die Revision und den Aufbau der Vergaseranlage.
An meinem Auto ist als nächste Reparaturmaßnahme der erneute Einbau meines Drehzahlmessers geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen