Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Februar 2017

Erstes Teilprojekt fertig

Nun kann ich sagen das mein erstes Teilprojekt fertig gestellt ist. Mein Dachgepäckträger ist gestern und vorgestern nach ein paar Stunden Arbeit fertig geworden. Am Dienstag holte ich die blau verzinkten Stangen ab, lackierte alles am Mittwoch mit Klarlack und setzte alle Teile der Auflagefläche zusammen.


Eine provisorische Lackierhilfe am Tor meiner Garage


Die Querstangen habe ich an den Muttern gefettet und mit 
Edelstahlschrauben an die Längsträger geschraubt

Am besten man baut bei einer Aktion mit Dingen die verkratzen könnten ein Tisch mit einer großen Decke oder einigen Handtüchern auf.


An die Halter für die Regenrinne kamen die kleinen Plastikkappen und der Lackschutz
Beides habe ich mit ordentlich Fett eingerieben, das kein Wasser eindringen kann

So sieht der Träger mit allen Haltern fertig aufgebaut aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen