Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. Februar 2017

Teilepaket

Am letzten Wochenende kam ein Paket mit einigen 1303 Teilen bei mir an. Die Teile hatte ich auf Ebay bestellt um kaputte oder schlechte Teile an meinem Käfer mit original Teilen ersetzen zu können.
In dem Paket waren zwei Sätze Rücklichter, ein 30 Pict3 Vergaser (muss noch revidiert werden), vier Halter für die Heckklappe ab '68, zwei Haubenfedern ab '68, zwei Haubenaufsteller mit Federn für den Kofferraumdeckel, ein Tacho für den 1303 -'73, ein Schaltereinsatz für den 1303 unter dem Tacho, drei Luftführrohre für die Armaturenbrett- und Scheibenbelüftung, drei Sicherungskästen, zwei Abdeckungen für den Sicherungskasten, ein Wischwassertank, ein Motor mit Gestänge für die Scheibenwischer, ein abblendbarer Innenspiegel, ein Scheibenwischersachalter -'73, zwei Tankklappen, ein Lenkungsdämpfer und zwei Gummileisten für die Stoßstangen.
Den größten Platz in diesem Paket benötigte allerdings ein kompletter Kabelbaum eines 1303 -'73 und ein paar Teilkabelbäume eines 1303 -'73.

Wie man liest, ist es ein relativ großes Paket indem sich viele Teile befanden. Diese sind schon sortiert, in Karton gepackt und in meinem Keller eingelagert.

Die Teil- und Komplettkabelbäume

Die Armaturenbrettteile aus dem Paket
Diese sortiere ich aber noch in eine größere Kiste den Armaturenbrettteilen
die ich schon in meiner Sammlung habe

So sah es nach dem öffnen des Pakets in meinem Zimmer aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen