Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. August 2017

Getriebe und Antriebswellen

Diese wurden heute nach dem Abendessen ausgebaut und in die Garage eingelagert. Neue Antriebswellen habe ich schon frisch gepulvert da liegen, diese müssen nur noch mit neuen Gelenken und Faltenbalgen ausgestattet werden.

Das Getriebe wurde von vier Schrauben gehalten, zwei davon waren am Gummilager und zwei davon am Getriebehalter hinten an der Bodengruppe. Auch sollte man nicht das Masseband vergessen, das mit zwei M8 Schrauben befestigt ist.

Das Getriebe auf dem Rollbrett

Das nicht mehr ganz so schöne Getriebe mit Anlassser

Auch habe ich zusammen mit meinem Bruder schon einen Großteil der Chassisschrauben gelöst. So kann bald das Häuschen vom Chassis getrennt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen