Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. August 2017

Rahmentunnel und Bodenblech

Da das Bodenblech nun abgenommen ist kann die neue Benzinleitung, mit größerem Durchmesser, im Rahmentunnel verlegt werden während die alte beibehalten wird. Auch kann der Tunnel von innen gegen Rost geschützt werden. Ich muss nur schauen in wie weit der Rahmenkopf noch gesäubert werden muss.
Die Bodengruppe wurde eben von Jens erneut gestrahlt und grundiert. So kann ich morgen das neue Bodenviertel einschweißen. 

Die gestrahlte Bodengruppe

Eine grundierte Bodengruppe

Das kaputte Blech wurde bereits heraus getrennt. 

Das neue Bodenblech

Das neue Bodenblech hat eine sehr gute Prägung sodass hoffentlich relativ wenig Anpassung nötig sind. Auch das Blech wurde schon durch strahlen vom Lack befreit und kann morgen früh eingeschweißt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen