Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. September 2017

Die Hinterachse

Damit ging es heute Abend los indem ich die Radlager hinten einbaute. Das hintere Lager hab ich mit viel Fett eingesetzt um dann die Antriebswelle von hinten durchzuschieben. Dann musste nur noch die Hülse aufgeschoben und der Zwischenraum zwischen Hülse und Schräglenker mit Fett aufgefüllt werden.

Das hintere Lager mit Sicherungsring und Simmering
Daneben der Achszapfen

Der Zapfen mit Hülse und Fett eingesetzt

Das Fett um den Zapfen

Die Lagerdeckel mit den passenden Simmeringen

Bremsankerplatte und Radlagerdeckel aufgesetzt

Beide Schräglenker mit Bremsankerplatten aufgebaut

Der nächste Schritt an der Hinterachse ist der Einbau der Drehstäbe mit den Schwertern und das befestigen der Schräglenker an den Selbigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen