Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Dezember 2017

Speedo comes back

Heute Mittag kam ein Anruf von einer mir unbekannten Nummer. Also rief ich zurück und wer war dran?
Klassik Armaturen Todt in Wülfrath. 'Ich kann meinen Tacho schon zurück haben den ich am Dienstag dieser Woche dorthin gebracht habe.'
Ich bin da natürlich glücklich drüber hatte allerdings noch keine Zeit ihn abzuholen. Das erledige ich dann am Dienstag.

Auch kam heute eine Nachricht von Jens dass meine unteren Sitzgestelle schon fertig seien. Die hole ich morgen ab und kann sie am Wochenende lackieren.

Frisch grundiert und lackierbereit

Auch kam meine Leiste für die Rückbank zurück. Frisch schwarz glänzend gepulvert. Hat ja auch lange genug gedauert. Das waren jetzt locker wieder 6-7 Wochen...

Die gepulverte Leiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen