Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Februar 2018

Neue Scheibenbremse

Heute morgen bekam ich einen Anruf als Reaktion auf eine E-Mail die ich gestern schrieb. Im Bugnet wurde eine innenbelüftete Bremsanlage der Firma Kerscher angeboten. Auf gut Glück schrieb ich den Verkäufer an und nach einem kurzen Telefonat konnte ich mir heute Nachmittag ein Bil von der Anlage machen. Sie ist in sehr gutem Zustand und laut Besitzer erst seit 7000Km verbaut. Nach einer kleinen Anzahlung wird die Bremse in den nächsten zwei Wochen für mich ausgebaut.

Der einzige Nachteil ist... Die Sättel sind rot lackiert ;)

Aber da ich die Bremssättel komplett überholen werde, werden sie gestrahlt und danach gelb verzinkt. Auch ein neuer Dichtsatz wird verbaut werden.

Bilder folgen in den nächsten zwei Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen