Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. April 2018

Teilelieferung

Heute kamen meine neuen TMI Sitzbezüge sowie einige andere Teile an. Endlich kann an der Innenausstattung weiter gearbeitet werden, deswegen auch die Lackierung der Sitzgestelle.

Die Bezüge werden einem Polsterer vorgelegt, um sie zu ändern, dies wird aber in einem anderen Post genauer erwähnt.

Die neuen Kunstleder-Sitzbezüge...

...neue Fensterheber...

...und viele Kleinteile

Die neuen Fensterheber sind nötig geworden, weil die alten, gebrauchten Fensterheber nach Jahrzehnten der Benutzung an manchen Stellen nicht mehr funktionierten. An manchen Stellen des Zuges sind die Windungen kaputt, sodass die Kurbel durchdreht und das Fenster sich nicht mehr komplett schließen lässt. Durch diesen Spalt könnte Wasser eindringen oder die Tür mit einem Draht aufgehebelt werden. Deswegen wurden sie unbedingt erneuert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen