Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Juni 2018

Repro

In vielen Fällen ist Reproduktion ein Synonym für: ungenau oder teilweise auch einfach schlecht verarbeitet.

Dazu gab mein Repro Verteiler ein gutes Beispiel ab. Funktion 1a. Verarbeitung auch ziemlich gut bis auf den Durchmesser der Verteilerwelle im Motorgehäuse. Diese ist eine Spur zu breit weswegen sie nicht ohne Gewalt in das Gehäuse passt. Das muss nicht sein.

Also muss an der Welle ein bisschen Material abgenommen werden sodass sie in das Gehäuse passt und man sie leicht drehen (zur Zzp Verstellung) kann.

An vielen Repro Teilen muss also nachgebessert werden.

Das war das zu Frage stehende Teil:

Das Verteilergehäuse

Nicht nur dass die Verteilerwelle ein Stück zu breit war, sie war auch außermittig gedreht. So konnte es natürlich nicht passen wenn man den Verteiler einbauen möchte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen