Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Dezember 2018

Rückblick

Was geschah letztes Jahr um diese Zeit?

Dies lässt sich mit ein paar Bilder leicht erklären. Seit dem ist eine Menge passiert und ich bin ein sehr großes Stück weiter gekommen. 

Schweißarbeiten: 

Anpassen der Heckschürze und der Kotflügel

Kante der Kotflügel an die Schürze anpassen

Auch am Tacho und der Elektrik wurde einiges gemacht. Die Tachoskala wurde auf 200 erweitert und auf die die neuen Reifengrößen angepasst. Für die geplante Alarmanlage wurde ein Multivibrator gebaut und in ein altes Relais eingebaut. So kann im Tacho eine Leuchte aufblinken wenn die Alarmanlage scharf geschaltet ist. 

Der Tacho mit der angeschlossenen Elektronik

Aufbau der Kurbelgehäuseentlüftung

Waschen der Kunststoffteile

Es ist einiges passiert und vieles konnte wieder eingebaut oder neu besorgt werden für meinen Käfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen