Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. Dezember 2018

Sitzbezüge

Gestern habe ich mit dem Polsterer angefangen die Sitzbezüge auf die Federkerne aufzuziehen. Nachdem der Cordstoff lieferbar war, konnten die Kunstlederstücke mit dem Stoff vernäht werden. Unterhalb des Stoffes wurde eine 1cm dicke Schicht Schaumstoff angenäht um den Stoff zu schützen.

Das Spannseil wurde gegen einen Draht getauscht, den man besser spannen kann und in die Sitzbezüge der Vordersitze wurden zwei Einzeldrähte eingezogen um die Bezüge besser mit den Halteklammern zu halten.

Mit der Rückbank wurde begonnen.

Die bezogene Rückbank
(Bevor der Draht gespannt wurde)

Die Rückbanklehne
(Vor dem Spannen)

Der erste Vordersitz
(Sitzheizungselement ist verbaut)

Hier ist der Spanndraht zu sehen

Die beiden Lehnen der Vordersitze werden in den nächsten Tagen noch bearbeitet und mit Sitzheizung und Lendenwirbeltstütze versehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen