Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Januar 2019

Benzinleitung

Um den Tank mit der elektrischen Benzinpumpe verbinden zu können, musste eine Leitung her. Ich hatte noch ein Stück verzinktes Rohr welches nur in die richtige Form gebogen werden musste.
Der Rohrbogen

Wie bringt man ein grades Stück in die richtige Form? Man muss es um eine passende Form biegen. Man sucht also in der Schrauberhalle ein passende Form und promt findet man auch was.

Die Form

Das Rohr konnte so ganz einfach in Form gebracht werden

Von dem richtigen Benzinschlauch wurde ein Stück abgeschnitten auf das Rohr aufgeschoben. Mit einer Schelle konnte es befestigt werden. Das andere Ende des Schlauchs wurde auf die Benzinpumpe gesteckt und dort ebenfalls mit einer Schlauchschelle fixiert.

So sieht es von unten aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen