Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Mai 2019

Buggy Kabelbaum

Auch diese können von mir gebaut und verlegt werden. Aber von Anfang an.
Jens Buggy bzw. die Elektrik machten ein paar Probleme und ich bot ihm meine Hilfe an diesen wieder flott zu machen.

Also berieten wir und kamen zu dem Schluss dass ein neuer Kabelbaum die einfachste und günstigste Methode sei den Buggy wieder flott zu machen.

Der Kabelbaum wurde von mir ausgebaut und die Kabelfarben wurden inklusive der Länge notiert.

Hier wird der Kabelbaum von mir ausgebaut
(Quelle: Jens Kraft)

Nachdem alle Farben und Längen notiert waren, konnten die entsprechenden Leitungen gekauft werden. Sobald die Leitungen ankommen, kann ich diese zum neuen Kabelbaum zusammen fügen.

Der vordere Kabelbaum

Der hintere Kabelbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen