Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Oktober 2019

Möbel und Küche

Da meine Freundin und ich nun eine Wohnung gefunden haben stellen sich in den nächsten Tagen die Frage welche Küche es werden soll und welche Möbel die anderen Räume der Wohnung zieren sollen. Morgen wird die Wohnung vermessen und die Maße in einen Plan gezeichnet, sodass wir Ende dieser Woche uns nach einer Küche und ggf auch schon nach einer Wohnwand für das Wohnzimmer umsehen können.

Eins steht von meiner Seite schon fest, in die Wohung bzw. den Keller kommen vorerst keine Autoteile. Diese werden alle in die Halle ausgelagert und ein Großteil davon wird verkauft. Dafür werden noch Regale und Satuflächen gebaut, sodass ich den Platz den ich zur Verfügung habe bestmöglich nutzen kann. Auch wird der Bulli bis zum Frühjahr in der Halle untergestellt und alle TÜV relevanten Reparaturen durchgeführt. Vorher muss er allerdings nochmal ran und alle Möbel, die Kartons und Kisten sowie viele kleine und größere Teile entweder in die neue Wohnung oder nach Wuppertal in die Halle bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen