Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Juli 2019

Auf ins Tal

Da wir am 01.08. in die neue Schrauberhalle nach Wuppertal ziehen, muss im Vorfeld einiges passieren. Gestern am Sonntag wurden zwei Hänger, ein großer Planenanhäger sowie ein ähnlich großer Kofferanhänger mit einem Teil der Sachen gepackt, die mit umziehen werden.
Auch mein Bulli war bis unters Dach mit kleinen und großen Teilen gepackt. Kühlschrank, Tisch, Kaffeemaschine... was man so braucht in einer guten Werkstatt/Schrauberhalle ;)
Im Anhänger an der Bullikupplung war ein Teil der Ausrüstung wie der Motorständer, der große Motorheber sowie die Hydraulische Presse. Auch die Werkzeugschränke fanden in ihm Platz. Der Kofferanhänger hingegen war mit Verbrauchsmaterialien wie Bremsenreiniger, Sprühfett, Lacken etc. aber auch mit Ersatz- und Reparaturteilen gut gefüllt. Alleine mit dem Material aus diesem Hänger kann Guido einen kompletten Käfer aufbauen.

Heute ging es dann erneut ans Packen von Kisten, Sitzen, Motoren, Regalen und Rädern. Bulli und Anhänger sind wieder voll aber noch längst nicht alles ist gepackt und aus der Halle geräumt. Bevor das in der neuen Halle alles seinen Platz finden kann, müssen dort Regale und Stauflächen aufgebaut werden. Heute sollte auch das Rolltor seinen Platz in der Hallenwand finden sodass wir am Mittwoch bequem mit unseren Autos dort hinein fahren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen