Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Februar 2017

Und weitere Ordnung

Nachdem die Conrad Bestellung ankam, suchte ich verschiedene Teile der Auto Elektrik zusammen die ich in der Garage liegen hatte und sortierte sie in einen weiteren Sortierkasten. Ich besorgte mir also einen weiteren Kasten und los ging es. In den nächsten Tagen kommen noch weitere 1303 spezifische Teile dazu, die ich in einem Paket bekomme.


Es ging los mit Kabelsteckverbindern, Leuchten, Schaltern, Sicherungshaltern, Batteriepolklemmen usw.


Und weiter ging es mit KFZ-Steckdosen und ein paar anderen Kleinteilen

Auch hier hat sich nach einem Jahr einiges angesammelt, weswegen ich bereits zwei dieser Kästen für die Elektrik benötige.

Zwei Kästen voll Elektrik

Schalter, Stecker, Sensoren und Flachsteckverbinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen