Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Mai 2017

Luftfilterarbeit

Nun musste es mit den gestrahlten und schon teilweise lackierten Luftfiltern weitergehen. Also noch die letzten Stellen lackieren sowie die blau verzinkten Halter für den Deckel anbringen. So habe ich dann auch schon den Luftfilter der für einen Verkauf vorgesehen ist fertig gestellt.


Der 34 PS Luftfilter

Auch an den anderen Luftfiltern ging es weiter. Zudem habe ich mit der Post auch den zweiten Luftfilter für die Zweivergaseranlage erhalten, so dass ich auch diesen vorbereiten und lackieren konnte. 


Der unvorbereitete Luftfilter 

Zuerst eine grobe Reinigung, dann ging es an das Strahlen des Luftfilters. Sieht schon ziemlich gut aus wenn der ganze schlechte Lack vom Filter herunter ist. 

Erst Strahlen...


...dann lackieren

Jetzt warte ich noch ein paar Teile aus der Galvanik ab und werde dann diese auch noch an die Luftfilter bauen.
Da gestern alle Teile aus der Galvanik zurück kamen, habe ich die Luftfilter für die Zweivergaseranlage fertig gestellt und bis zum Einbau eingepackt und eingelagert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen