Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. Juni 2017

Mit den Außenspiegeln...

... ging es die letzten Tage weiter. Die originale Tür meines Käfers musste ich austauschen, da diese stark am Gammeln war. Die neue Tür hatte allerdings kein Loch für den Spiegel, sodass ich dieses noch nachträglich bohren und ausschleifen musste.

Das Loch mit der eingeschweißten Mutter

Das Loch konnte ich mit einem Stufenbohrer aufbohren und den Rest musste ich mit dem Dremel und einem Schleifaufsatz vergrößern. 
Die eingeschweißte Mutter musste ich dann nur noch mit einem Gewindeschneider nachschneiden. Das einzige Problem war nur einen Gewindeschneider zu finden in der Größe M16. In normalen Gewindeschneidsätzen ist dieser nicht vorhanden. 

Der Spiegel an der Beifahrertür

Auch den original Spiegel mit dem Tote-Winkel-Aufsatz konnte ich wieder an der Fahrertür befestigen.

Der Original Spiegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen