Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. Juni 2018

Neuteile zum Weitermachen

Nun habe ich weitere Teile für den Aufbau des zweiten Bremssattels sowie für den Aufbau des Motors. 
Mit der Post kamen zwei neue Reparatursätze für den Aufbau des Bremssattels. Leider benötigt man pro Bremssattel zwei Dichtsätze, da pro Dichtsatz nur zwei kleine Rechteckringe mitgeliefert werden. Für die innenbelüfteten Sättel werden jeweils vier davon benötigt.

Die neuen Reparatursätze

Pro Dichtsatz werden zwei Rechteckringe geliefert

Von der Beetle Factory bekam ich dann noch den passenden Dichtsatz von Victor Reinz sowie ein passendes Hauptlager von Silverline. So langsam kann Motor zusammen gesetzt werden. 

Der passende Dichtsatz in Deutscher Qualität

Silverline Hauptlager...

...In Standard Maßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen