Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. August 2018

Ian´s Gemischtwaren

Heute bekam ich bei dem Besuch bei Henning ein kleines Teilepaket mit dem Namen Ian´s Gemischtwaren. Henning lud uns, also Jens, Thommy und mich zu Kaffee und Kuchen ein. Natürlich haben wir uns dabei auch seinen Käfer bzw seine laufende Restauration angesehen. Sehr schön aufgebaute Bodengruppe und perfekt lackiertes Häuschen. Auch sein frisch revidierter Motorblock lud zum Ansehen und zum Fachsimpeln ein.

Henning erlaubte mir dann ein wenig in seinen Teilekisten zu schmökern und auch mir ein paar Teile auszusuchen. Dieses kleine Paket stellte ich mir zusammen.

Das Teilepaket

Amperemeter

Das kleine Amperemeter hat es mir besonders angetan. Ich mag das Design dieser analogen Rundinstrumente, tausend mal besser als digitale Messinstrumente. Dieses Instrument wird auf jeden Fall in einem meiner Projekte Platz finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen