Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. August 2018

Zurück aus dem Urlaub

Eine Woche dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen. Mit dem Ziel ging es letzten Samstag auf den Weg an die Ostsee zu einem kleinen Campingplatz.
Das Wetter war gut mit allem was die Ostsee zu bieten hat, Sonne, Wind und auch ein wenig Regen.
Aber alles in allem ein sehr schöner und enstpannender Urlaub!

Bei einem kleinen Abstecher nach Dänemark gab es dann auch ein paar VWs zu gucken...

VW1200

1302 Cabrio

T2A

und ein schöner Karmann Ghia
(Mein Favorit auf dem ganzen Platz)

Auch einige andere Autos waren dort zu finden. Unter anderem einige Triumph Cabrios, mehrere (auch offene) Mustangs sowie ein Opel Kapitän sowie ein GT.

Corvette C1

Corvette C1 Interieur

und ein Mini Cooper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen