Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Weitere Strahlarbeiten

21.10.2016

Ich war heute erneut bei Jens Kraft war um auch die Schrauben und Muttern mit Glasbruch zu strahlen. Auch diese können dann am Montag verzinkt werden. Dann werde ich auch die schon verzinkten Hebel und Gestänge von Jens zurück gebracht bekommen.
Andersherum habe ich ihm heute Teile der Verblechung von meinem Typ 3 Motor gebracht, die ich nicht verwenden kann. Von ihm habe ich im Austausch eine Typ 1 Motor Verblechung bekommen. Das heißt den Gebläsekasten des Typ 1 mit dem ausgestellten Doghouse sowie die Luftleitbleche für die rechte und die linke Seite.
Auch habe ich von ihm einen Ölkühleranschluss bekommen für den ausgestellten Ölkühler im Doghouse. 

Nun müssen als nächstes die beiden Ansaugrohre mit hitzefestem Lack lackiert werden, damit diese nicht anfangen zu rosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen