Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. April 2018

Sitzgestelle lackieren

Um die Sitzgestelle der vorderen Sitze und der Rückbank zu lackieren, war es in den letzten Tagen eindeutig zu kalt. Es muss auf besseres Wetter bzw. höhere Temperaturen gewartet werden.
Sobald es wieder wärmer ist werden die Gestelle schwarz lackiert.

Endlich war heute besseres Wetter, die Sonne schien und die Temperaturen stiegen auf ca 12-15 Grad an. Zwar noch etwas kühl aber trotzdem trockneten die Gestelle in der Sonne relativ schnell. 

Die gestrahlten Sitzgestelle

Die grundierten Vordersitzteile

Nachdem ich meine Garage mit einer Plane ausgestattet hatte, konnte ich damit beginnen die die Gestelle zu lackieren. Ein wenig schwarzer Lack und Verdünner und schon kann er mit der Pistole aufgetragen werden. 

Unterteil und...

...Oberteil der Rückbank
(Teillackiert)

Unterteile der Vordersitze

Es fehlen nun nur noch die Oberteile der Vordersitze und die Gestelle können neu bezogen werden. Genau dafür kam heute ein Paket an. 

Die Gestelle der Rückenlehnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen