Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. April 2018

Türen vorbereiten

Um nach dem Lackieren die Türen nicht unnötig viel mechanisch Bearbeiten zu müssen, musste dies vorher geschehen. In der neuen Fahrertür befand sich ein ca 12mm großes Loch.
Das Loch zuzuschweißen war keine Option, so entschied ich mich es anderweitig zu nutzen.

Das Loch wurde vergrößert, sodass dort eine kleine rote Leuchte hinein passt. Diese schaltet sich ein, sobald die Tür geöffnet wird um vorbeifahrenden Fahrzeugen die offene Tür zu signalisieren.
Um die Leuchte mit Strom versorgen zu können, musste in die A-Säule eine Bohrung angebracht werden um dort die Kabel hindurch zu führen.

Die Bohrungen für die Leuchten

Diese Leuchten kamen heute mit der Post für die Türen an

Kaum auffällig:
Das Loch für die Kabeltülle
(Unterstes Loch)

Durch das Loch rechts werden die Kabel in die Tür geleitet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen