Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Juli 2018

Ein Schritt vor, zwei zurück

Leider trifft dieses Motto heute auf die letzten vorbereitenden Arbeiten am Chassis zu. Die Bremsbeläge die ich von Amazon per Post erhalten habe, waren zu dick. Also erstmal nachmessen und dann neue Beläge ordern. die zu breiten Beläge werden dem Hersteller zurück gesendet.

Erst am Mittwoch, wenn die neuen Beläge geliefert werden, kann die Bremse wieder zusammen gesetzt werden.

Dafür ging es aber an der ersten Spurstange weiter. Diese waren schon eingelagert, allerdings noch nicht zusammen gesetzt.
Die Spurstangenköpfe, bis auf einen, waren schon lackiert um sie gegen Rost zu schützen.
Sie konnten mit Fett in die Spurstangen eingeschraubt werden. Der letzte Kopf wird von mir zuhause lackiert und am Mittwoch in die zweite Spurstange eingeschraubt.

Die erste fertige Spurstange

Nun muss nur die zweite Spurstange noch aufgebaut und hinterher eingestellt werden. Die mittlere Spurstange wurde schon vor ein paar Wochen besorgt. Das letzte Bauteil, der Hebel am Lenkgetriebe, um die Lenkung zusammen zu setzen wird in den nächsten Tagen bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen