Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Dezember 2018

Federkerne erneut bearbeiten

Die Federkerne der vorderen Rückenlehnen müssten noch einmal von Jens gestrahlt werden. Da mir während des Lackiervorgangs die Farbe ausgegangen war, besorgte ich im Baumarkt einen neuen Pott. Dieser Lack war allerdings Wasserbasislack. Er vertrug sich nicht mit dem Lack den ich vorher verwendet hatte. Das Ergebnis sag dementsprechend aus: überalle waren kleine Bläschen, große Läufer und der Lack war, trotz auf der Dose anders angegeben, matt.

Also den ganzen Rotz nochmal runter und neu machen. Es soll ja schließlich ordentlich aussehen.

Die Federkerne
(Quelle: Jens Kraft)

Die lackierten Sitzgestelle

Nach dem Lackieren konnten die Mechanismen der Sitzverstellung wieder eingebaut werden. 

Die Sitzverstellung
(Seilzüge)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen