Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Januar 2017

Ein bisschen Ordnung

Da sich ziemlich viele Kleinteile über die Zeit ansammeln, muss irgendein ein Ordnungssystem her.
Letzte Woche kam ein Schwung an gelbverzinkten Teilen zurück und gestern bekam ich von einem Freund aus der Szene für den ganzen Käfer Schrauben und Unterlegscheiben aus Edelstahl.

 Hier sind die Teile die frisch vom verzinken kamen
Inklusive Schrauben Unterlegscheiben, Muttern, Federn etc.

Dazu kamen dann die Muttern und Schrauben aus Edelstahl, die ich dann in einen einfachen Sortierkasten vom Baumarkt sortiert habe. Das schöne ist, dass dieser Kasten zwei "Etagen" hat. So kann ich im oberen Teil die verzinkten und im unteren Teil die Edelstahlschrauben aufbewahren, bis ich sie benötige. 


Die Zwei "Etagen"

Das "vorläufige" Edelstahlsortiement

Und die gelbverzinkten Teile

Nach nur ca einem Jahr sieht das ganze schon so aus:

In diesem Jahr haben sich einige Teile angesammelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen