Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. August 2017

Und weiter an der Bodengruppe

Während ich Jens in seiner Halle half, machte er weiter an meiner Bodengruppe. Er fing an mit der Anpassung des Bodenviertels. Es musste an einigen Stellen angepasst werden um es perfekt einzuschweißen.



Angepasst und eingeschweißt
Vorher wurden alle Kanten grundiert sodass kein Rost entstehen kann

Weiter ging es mit dem Mitteltunnel und der größeren Benzinleitung. Der grundierte Mitteltunnel wurde schwarz lackiert und die vorbereitete, gebogene Benzinleitung wurde von Jens durch die vorher gebohrten Löcher durchgeschoben. 

Benzinleitung vorbereiten

Leitung anpassen


Mit Kabelbindern und Gummi fixiert

Vorne wurde neben der originalen Halterung eine weitere Halterung eingeschweißt.
Dann konnte der Mitteltunnel lackiert werden.

Der Mitteltunnel ist lackiert

Und das aufgeschweißte Tunneldeckblech

An dieser Stelle einen riesen Dank an Jens der meine ganze Bodengruppe Blechtechnisch komplett in Stand gesetzt hat!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen