Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. März 2018

Die Karosserie aufstellen

Um weiter arbeiten und auch die Türen anpassen zu können, wurde die Karosserie nach wenigen Restarbeiten auf zwei Böcke gestellt. So konnten wir anfangen die Schweller innen zu verschweißen sowie noch ein paar Restarbeiten am Vorderwagen und am Heck zu erledigen.

Die Seitenwand mit dem Schweller verschweißt

Seitenwand hinten verschweißt und verschliffen

Und anschließend verspachteln
(Quelle: Jens Kraft)

Die Stelle muss noch verschweißt und verschliffen werden.

Auch für die Elektrikplatte wurden 4 Stehbolzen eingeschweißt
(Quelle: Jens Kraft)

Jetzt, da der Wagen auf den Böcken steht, wurde die Fahrertür eingehangen und festgeschraubt. Sie sitzt fast perfekt, nur der Spaltmaß zur B-Säule könnte noch etwas kleiner sein. 

Der fast perfekte Spaltmaß

Hier nochmal in groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen