Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. März 2018

Entfernen und neu abdichten

Die alte Dichtmasse musste an mehreren Stellen entfernt werden, sodass darunter befindlicher Rost entfernt werden konnte.

Dichtmasse um die Durchführungen entfernen

Auch für die Reparatur dieser Stelle musste die 
Dichtmasse entfernt werden

Nachdem der Rost in der Vertiefung mit der Drahtbürste entfernt wurde, grundierte und lackierte ich die Stelle. Nachdem der Lack getrocknet war, wurde die Vertiefung mit Dichtmasse abgedichtet und ein Blech konnte darauf angeschweißt werden. 

Verschweißt und verschliffen

Die Dichtmasse die dort entfernt wurde, muss noch durch neue Dichtmasse ersetzt werden, sodass die Stelle ordentlich versiegelt ist.
Aber nicht nur hier wurde abgedichtet. 

Das Heck ist auch agedichtet

Sowie die Verstärkungsbleche unter der Rückbank

Und die Schweller zu den Seitenwänden
(Quelle: Jens Kraft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen