Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Hochzeit

Nun war es soweit. Mit tatkräftiger Unterstützung von ein paar Freunden, Jens, Thommy Guido und Hans wurde das Häuschen auf die Bodengruppe gesetzt. Vorher wurde die Bodengruppe vorbereitet.
Sie wurde einen halben Meter von der Wand weg gesetzt, um die Platte herum wurde alles aufgerumt und die Bodengruppendichtung wurde mit Dichtmasse verklebt.

Die Dichtung auf der Längsseite

Der Bereich über der Hinterachse

Hier musste die Dichtung geschnitten werden

Mit vereinten Kräften wurde das Häuschen gehoben und auf die Bodengruppe gesetzt. Alsdann konnten die ersten Schrauben eingesetzt und festgezogen werden. Diese sorgen dafür dass die Dichtung in ihrer Position bleibt und nicht verrutscht. Wenn alle Schrauben bereit liegen, kann die Bodengruppe mit dem Häuschen verschraubt werden.

Das Häuschen auf der Bodengruppe

Noch ohne die neu aufgebaute Vorderachse

Die ersten Schrauben wurden von mir befestigt

2 Kommentare: