Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Luftführung unter der Rückbank

Nachdem die originalen Dämmungen wieder um die Luftführungen gelegt wurden, konnte dies mit Klebeband fixiert werden. Wie original habe ich die Dämmungen wieder zusammen getackert als das Klebeband entfernt wurde.

Hier noch mit Klebeband fixiert

Die Luftführungen wurden in die Schweller eingesetzt und die Bakelit-Stutzen wurden von hinten in das Häuschen eingesetzt. Dies muss vor dem Aufsetzen des Häuschens geschehen, da durch die Drehstabrohre kein Platz zum Einsetzen der Bakelitrohre bleibt. 

Linke Luftführung
(Dämmung mit Klebeband...

...und anschließend mit Tackernadeln fixiert)

Rechte Luftführung
(Dämmung mit Tackernadeln fixiert)

Mit Dichtmasse wurde das Bakelitrohr 
eingesetzt und verschraubt

Dies geschah auch auf der anderen Seite des Häuschens. So funktioniert die Heizung auf beiden Seiten des Fahrzeugs.

Die beiden Rohre unter dem Kofferraumboden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen