Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2018

Motorbearbeitung und Neuteile

Da der Motorblock sowie die beiden Zylinderköpfe fertig bearbeitet waren, konnte ich diese in Kamp-Lintfort abholen. Der Motorblock wurde freigearbeitet für Kurbelwellen bis 82mm Hub und die Zylinderaufnahmen wurden für 90,5mm Zylinder aufgebohrt.

Auch die Köpfe wurden auf das entsprechende Bohrungsmaß gebracht.
Passend dazu gab es die richtigen Zylinder von AA-Performance sowie Pleuelstangen der gleichen Marke. Jetzt müssen nur noch die richtigen Lager besorgt werden und der Motor kann zusammen gesteckt werden.

Motorblock freigemacht für die große Welle

Zylinderaufnahme aufgebohrt

Zylinderköpfe aufgebohrt

Und natürlich auch die passenden...

...Kolben und Zylinder sowie...

...die Pleuelstangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen