Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Mai 2018

Vorbereitung für die Sitzheizungen

Um die Sitzheizungen mit ausreichend Strom versorgen zu können, mussten zwei Leitungen (Plus und Masse) zu den Sitzen gelegt werden.

An diese Leitungen wurden zwei T-Verteiler angeschlossen um beide Sitze bzw. beide Schaltungen ansteuern zu können. Und natürlich wurde überall der gleiche Querschnitt verwendet um eine ordnungsgemäße Funktion zu gewährleisten.

Damit keine großen Übergangswiderstände auftreten konnten, wurden nach dem die Stecker auf den Draht gecrimpt waren die Kabelenden mit den Flachsteckern verlötet. Anschließend wurde das Ende des Flachsteckers mit Schrumpfschlauch überzogen.

Kabelschuhe, Lötzinn und Schrumpfschlauch

Verlöten und Verschrumpfen 

Die Flachsteckverteiler

Neben der Sitzgleiterschiene werden die Verteiler 
unter dem Teppich versteckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen