Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Januar 2019

1303 Teilepaket

Am Montag konnte ich ein weiteres Teilepaket ergattern. In dem Paket waren einige Teile die relativ Wertvoll sind. Alle Teile sind vom 1303, die meisten sind Teile der Innenausstattung und Vorderachsteile der Vorderachse für 1303 bis 1973 sowie Vorderachsteile für die Achse mit der Zahnstangenlenkung.

Die Innenausstattungsteile

Verschiedene Schalter, Blenden und ein Zigarettenanzünder

Die Zeituhr für die Schalterblende

Tacho, Anschluss für Schriftluftgebläse und das Gebläse selbst

Die meisten der Teile werden erst einmal gereinigt und auf Lager gelegt. Manche Dinge werde ich weiter verkaufen um ein wenig Geld zurück zu bekommen, so trägt sich das Paket am Ende selbst mit einem Plus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen