Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Mai 2019

Einbau Buggy Kabelbaum Teil I

Die Arbeit begann mit dem Einziehen und dem Verkabeln. Dazu wurde der Kabelbaum auf die richtige Länge geschnitten und die Isolierung entfernt. Darauf wurden dann die passenden Stecker gecrimpt.

Der eingezogene Kabelbaum

Die Isolierung entfernt und Stecker aufgecrimpt
(Der Lima-Regler sowie die Verteiler für die Rückleuchten sind angeschlossen)

An die Anschlüsse der Rückleuchten wurden die Kabelbäume für diese angeschlossen und durch die Löcher der Karosserie gesteckt. In den Rückleuchtengehäusen wurden die Kabel verlegt und mit Steckern versehen.

Die angeschlossene Rückleuchte
(Auf der anderen Seite wurden noch die Kennzeichenleuchten angeschlossen)

Das andere Ende muss noch unter dem Armaturenbrett mit dem Sicherungskasten, den Schaltern sowie dem vorderen Kabelbaum verbunden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen