Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Mai 2019

Einbau Buggy Kabelbaum Teil II

Heute ging es weiter mit dem vorderen Teil des Buggy Kabelbaum. Dieser musste zuerst in die Karosserie eingehängt und mit Kabelbindern befestigt werden. Dann folgte der Anschluss der Beleuchtung sowie der Hupe. Als letztes wurde der Bremslichtschalter elektrisch angeschlossen.

Die Kabel wurden durch die Karosserie sowie durch die Lampengehäuse (Blinker und Scheinwerfer) gezogen, abgelängt und mit Aderendhülsen oder Kabelschuhen versehen.

Der angeschlossene Frontscheinwerfer

Der angeschlossene Blinker

Nachdem die Leuchten angeschlossen waren, musste noch die Hupe als weiteres Signalorgan angeschlossen werden. Dazu wurde der Anschluss aus dem Kabelbaum sowie das Massekabel mit der Hupe verbunden und diese am Fahrzeug befestigt.

Die angeschlossene Hupe

Jetzt ist der vordere Kabelbaum eingebaut und kann unterhalb des Armaturenbretts angeschlossen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen