Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Mai 2019

Verkleidungen

Die Kunststoffverkleidungen der Vordersitze konnten leider nicht wieder ihren Platz im Auto finden. Drei der vier Verkleidungen wiesen Risse oder abgebrochene Stellen auf. So möchte ich sie nicht wieder im Auto verbauen.

Die kaputten Stellen der Verkleidungen

Hier sind die Schäden gut zu sehen

Neue Verkleidungen könnten sich bei meinem Polsterer finden. Diese sind eingelagerte Originalteile welche dadurch optimal passen.

Nachdem ich die neuen Verkleidungen erhalten und gereinigt hatte, konnte ich die Schalter für die Sitzheizung einsetzen. Diese sitzen dann hinterher an der rechten Seite des Fahrer- und der linken Seite des Fahrersitzes.

Die neuen Verkleidungen vor...

...und nach dem Reinigen

Die eingebauten Schalter von oben...

...und von innen betrachtet

Als die Verkleidungen vorbereitet und die Schlater eingebaut waren, konnten diese an die Sitze angeschraubt werden. 
Unterhalb des Sitze wurden die Relais befestigt und die Schalter wurden mit dem Kabelbaum verbunden. So sind die Sitze fertig zum Einbau.

Die Verkleidung montiert am Sitz

Die Seitenverkleidung auf der anderen Seite

Der Knopf für die Verstellung der Lehne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen