Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Mai 2019

Armaturenbrett einbauen

Nachdem die Frontscheibe eingebaut war konnte auch das Armaturenbrett wieder seinen Platz im Wagen finden. Zwar wurden noch keine Schrauben angezogen aber die Halterungen unter dem Luftverteiler vor der Frontscheibe sind eingerastet. Es fehlt nur die Schrauben anzusetzen und fest zu ziehen.

Das Armaturenbrett an seinem Platz

Es fehlt noch einiges an Elektrik die verkabelt werden und ihren Platz finden muss. Eine weitere 12V Steckdose ist in Planung im Bereich des Armaturenbretts. Am Lenkstockschalter befinden sich noch zwei lose Kabel die für die elektrische Wischwasserpumpe gedacht sind. Auch diese müssen noch angeschlossen werden. Eine größere Baustelle wird der Einbau des zusätzlichen Sicherungskastens sowie der Einbau der Zusatzarmaturen.

Die Schalterleiste
(Es fehlt noch der Lichtschalter sowie die Uhr)

Hier komplett aufgebaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen