Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. September 2017

Kleinteile

Da gibt es noch einiges zu tun. Als erstes habe ich die Antriebswellenflansche gestrahlt, grundiert und lackiert sodass sie nicht rosten.

Die unteren Enden gestrahlt

Abgeklebt und lackiert

Heute gab ich zur Wäsche ein paar meiner Plastikteile bei die ich beim Zerlegen meines Autos ausgebaut habe. Das hat sich gelohnt, da da auch manche Teile bei sind die man so nicht mehr neu bekommt. 

Saubere Kleinteile

Auch die Türen habe ich heute zerlegt sodass ich sie morgen Sandstrahlen lassen kann. Vielleicht bekomme ich auch schon die Kofferraumhaube ins Auto um sie zu strahlen. Auch am Häuschen ging es weiter. Alle Scheiben sind raus, ebenso die Stangen die den Himmel führen und Teile des Schiebedachs. Allerdings habe ich da noch ein wenig Probleme mit dieses zu zerlegen. 

Die Motorhaube habe ich gestern schon zum Sandstrahlen gebracht und alle Anbauteile abgebaut. Mit ein bisschen Waschalkohol kann auch ein siffiges Haubenschloss wieder gut aussehen. 

Recht dreckig nach dem Ausbauen


Was ein wenig Waschalkohol bewirken kann ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen