Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Januar 2018

Armaturenbrett Reinigen Und Aufbauen

Da nun die Leisten des Armaturenbretts fertig gepulvert waren, sollte auch das Armaturenbrett selbst sauber sein. Also ging es mit Wasser und etwas Seife daran das Armaturenbrett zuerst von innen sauber zu machen und dann die Oberfläche zu reinigen. Mit einem Lappen und einer alten Zahnbürste war das kein Problem.



Das Armaturenbrett ist von hinten sehr 
staubig und dreckig gewesen

Also Wasser marsch:



Nun ist es wieder relativ sauber 


Auch die Kunststoffteile habe ich wieder Sauber bekommen

Nach der Reinigung viel mir auf dass der Aschenbecher auch frisch verzinkt werden könnte. Das fällt dann wieder in die Kategorie Man sieht es nicht ist aber trotzdem da.
Also den Aschenbecher mitnehmen und Glasstrahlen. Morgen kommt er zum Galvaniker.

Von Oben...

...und der Seite

Nach dem Glasstrahlen sieht es schon ein ganzes Stück besser aus:

Von Oben...

...und der Seite

Nach dem Verzinken:



So sieht es nach dem Verzinken aus

Die Vorderseite des Aschenbechereinschubes muss noch schwarz lackiert werden sodass der Aschenbecher nicht so stark auffällt.

Einmal schwarz lackiert

Nun der Aufbau:

Die Leisten und Blechteile ansetzen...

...und verschrauben

Den Aschenbecher einsetzen...

...und verschrauben

Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen