Als erstes wurden die Bremsleitungen abgeschraubt, dies erleichtert das arbeiten enorm.
Hier sind noch die Vorder- und Hinterachsen verbaut
Die beiden Federbeine der Vorderachse
Die Vorderachse wird zerlegt in dem man als erstes die Schellen und die Schrauben des Stabilisators löst und diesen aus den beiden Tragarmen zieht. Dann können die Gelenkverschraubungen gelöst und die Federbeine aus den Tragarmen gezogen werden. Als letztes müssen von der Vorderachse nur noch die Exzenterschrauben der Tragarme gelöst werden.
Nun weiter mit der Hinterachse.
Zuerst habe ich die Radschrauben gelöst um die Räder abzuschrauben und Unterstellböcke unter die Bodengruppe zu stellen. So kann auch ohne die Räder an der Bodengruppe gearbeitet werden.
Die rechte Seite fast komplett demontiert
Die rechte Bremsankerplatte
Auch links ist fast demontiert
Sowie der linke Schräglenker
Einstellscheiben für die Schräglenkerschraube
Der linke Schräglenker
Morgen wird die Bodengruppe sowie alle Anbauteile gestrahlt und alle kaputte Bleche werden getauscht. Auch die Benzinleitung wird von mir getauscht und gegen eine größere mit 10mm Durchmesser getauscht.
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