Danach ging es weiter damit eine weitere Lage Alubutyl aufzukleben. Diesmal quer zu den bereits geklebten Streifen.
Alubutyl auf den Bodenblechen
Bis auf ein Viertel
Bevor der neue Hauptbremszylinder an die Bodengruppe geschraubt werden konnte, musste er grundiert und lackiert werden, um ihn vor Rost zu schützen.
Der HBZ vor der Lackierung
Hauptbremszylinder festgeschraubt
Alle Züge eingebaut
Alle Züge wie - die Heizungszüge
- der Gaszug
- der Kupplungszug
und die Handbremszüge
wurden von mir eingebaut und mit Fett eingesetzt. Auf den beiden Röhrchen für die Heizzüge befinden sich auch schon die Gummiendstücke.
Die Löcher, die in der Bodengruppe als Wasserablauflöcher verwendet wurden, wurden mit Stopfen versehen. Diese Gummistopfen wurden mit flexibler Dichtmasse eingesetzt und die noch freien Flächen der Bodengruppe mit Alubutyl beklebt.
Der Stopfen im Innenraum
Darüber wird die Alubutylmatte geklebt
So sieht es von unten aus
Weiter geht es mit den folgenden Teilen die ich noch einbauen muss.
Auch die Schräglenkerlager, also die Lager die in den Schräglenkeraufnahmen stecken, müssen noch eingepresst werden, sodass auch die Schräglenker an der Bodengruppe befestigt werden. Auch die Drehstäbe kann ich dann wieder einsetzen und auf ihnen die Drehstabschwerter befestigen. Diese werde ich nach Anleitung direkt so einsetzen dass der Wagen ein dezentes Stück tiefer liegt.
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