Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. April 2019

Einbau der Elektrikplatte

Gestern wurde die vor einiger Zeit fertig gestellte Elektrik Platte eingebaut. Der Kabelbaum für die Zusatzinstrumente wurde an die entsprechenden Anschlüsse angeschlossen und an der Motorrückwand befestigt.
Zuerst mussten die Kabelenden mit Kabelschuhen versehen und diese mit Schrumpfschlauch isoliert werden.

Der Kabelbaum...

...mit Kabelschuhen und Schrumpfschlauch versehen

Nachdem die Kabelschuhe komplett mit Schrumpfschlauch versehen waren, konnten die Kabel durch die Kabeldurchführungen in die Elektrikplatte gezogen und an die Anschlüsse angeschlossen werden.

Die Elektrikplatte mit angeschlossenem Kabelbaum

Wenn der Motor eingebaut ist, kann der Kabelbaum durch die Anschlüsse mit den Sensoren verbunden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen