Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Juli 2020

Voll bis unters Dach

Vor dem Urlaub hatte ich die Chance bei einem Bekannten Garage und Keller zu sichten und mir Werkzeuge, Elektronik und weiteres zu sichern bevor alles weggeschmissen wird. Gesagt getan. Nach ca 3 Stunden war der Bulli bis unters Dach voll mit Kisten, Kartons und Taschen voll mit Politur, Werkzeug, Frostschutzmittel, Elektronik ein Staubsauger und viel viel Kleinmaterial.

Dieses gilt es seitdem zu ordnen. Dazu besorgte ich mir einen ausrangierten Spind von der Firma Mannesmann besorgt und fange nun an diesen mit zusätzlichen Böden auszustatten um mehr Stauraum für die Werkzeuge zu schaffen.
Der Spind mit den neuen Böden

In das von mir gebaute Regal habe ich mithilfe einer ehemaligen Apotherkerschublade einen Auszug für meine Sortimentkästen gebaut. So habe ich alle Sortimente mit Kleinmaterial direkt im Blick und griffbereit.

Die Schublade ohne...

...und mit den Sortimentkästen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen