Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. September 2020

Teppichaktion und Rückbankeinbau

 Nachdem die Teppiche eingeklebt waren man diese aber wieder abziehen konnte, wurden sie heute mit Kleber aus der Dose erneut verklebt. Dieser hat eine deutlich stärkere Haftkraft und sollte so die Teppich an ihrem Platz halten. Heute wurden die Teppiche im hinteren Kofferraum endgültig verklebt. So können die Seitenverkleidungen und die Rückbank folgen.

Die eingeklebten Teppiche

Die Tür- bzw. Seitenverkleidungen wurden als Neuteile bestellt da die originalen an den Unterkanten aufgeweicht und kaputt waren. 

Die neuen Tür-...

...und Seitenverkleidungen

Vor dem Einbau der Rückbank wurden die Seitenverkleidungen hinten eingebaut. Dafür wurden in die Verkleidungen die neu verzinkten Halteklammern eingesetzt. Die Gegenstücke aus Gummi wurden in die Löcher in der Karosserie eingesteckt. Nach dem alles vorbereitet war, wurden die Seitenverkleidungen eingebaut. Mit den verzinkten Schrauben wurden die lackierten Halter für die Rückenlehne befestigt. So kann die Rückenlehne eingebaut werden.

2 Kommentare:

  1. kommen nach und nach. Muss die Seitenverkleidungen erst bearbeiten bevor sie passen.
    Lg Ian
    SG1303S

    AntwortenLöschen