Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Dezember 2021

Ordnung muss sein...

... wenn morgen Zuwachs in der Halle anstehen soll. Morgen wird der Karmann abgeholt und in die Halle gebracht. Im Vorfeld musste also alles was auf dem Boden stand und lag verräumt werden. Dazu gehört natürlich auch die neu gebraucht erworbene Vitrine. In dieser möchte ich meine Tachos und automobile Memorabilia verstauen um sie a vor Staub zu schützen und b weil es einfach schön aussieht. Nach ganz oben kommen die Instrumente und andverwandtes. Darunter kommen weitere historische Teile wie mein Bleiersatz oder das Feuerzeugbenzin des Esso Löwen.
Auch alte Werkzeuge dürfen hier Platz nehmen. Unten werden die Reparaturanleitungen verstaut. So habe ich sie alle griffbereit an einem Ort in der Halle. 

Und natürlich gibt es auch eine Beleuchtung. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen