Anfangs kamen wir sehr gut voran. Getriebe vorbereiten, Züge einziehen, Schaltstange und Schaltstangenführung einbauen, Nachlaufschalen an der Vorderachse, Tragarme an die Vorderachse bauen, Achsschenkel an Vorderachse einbauen Bremsleitungen biegen und verlegen...
Leider gab es über den Abend verteilt zwei Probleme.
1: Die vorderen Radlager passen nicht gut auf die Achsstümpfe. Das kann aber an Toleranzen liegen
2: Die Kerscher Scheibenbremse passt nicht auf die Pendelachse von Thommy. Er hat die kurze Version bzw. die Schmale Version der Pendelachse. Nach einigen Messungen fanden wir dann heraus, dass die Kerscher Bremse für die breite Pendelachse konzipiert ist.
Zusätzlich hat sich das linke Radlager verkeilt bzw. verklemmt. Dieses kam leider nicht heraus weswegen das Getriebe kurzerhand wieder ausgebaut werden musste.
So kamen wir an der Vorder- und der Hinterachse leider nicht weiter voran.
Anfang der Arbeiten, das Getriebe ist schon eingebaut
Thommy zieht das Gummi um die Schaltwelle ein
Getriebe eingebaut, Radlager links eingesetzt, Gelenkwelle klemmt
Danach wurde das Getriebe wieder ausgebaut
Die Vorderachse halb aufgebaut
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